Facility Engineer (m/w)

Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

interxion.de/

Facility Engineer (m/w) Interxion Deutschland GmbH Frankfurt am Main Planung, Überwachung und Dokumentation aller Wartungen und Instandhaltungen.

Ist Ein Führender Anbieter Hochmoderner Cloud-und Carrier-neutraler Rechenzentren Wir Betreiben Mehr Als 45 Rechenzentren In 13 Europäischen Städten Verteilt Auf Elf Länder Als Dynamisches Unternehmen Zeichnen Wir Uns Dadurch Aus Dass Wir Mit Einem Zugang Zu 500 Connectivity Anbietern Isps Cdns Sowie Zur Kerninfrastruktur Des Weltweit Größten Internetaustauschknotens De-cix Die Basis Der Digitalisierung Ermöglichen An Die Ein Enormes Wirtschaftliches Potential Gebunden Ist Am Standort Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Facility Engineers (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Und Betreuung Externer Ressourcen Zur Wartung Und Instandhaltung Von Gebäudetechnischen Anlagen Planung überwachung Und Dokumentation Aller Wartungen Und Instandhaltungen Eigenständige Qualitätssicherung Der Einhaltung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Kontinuierliche überwachung Der Technischen Anlagen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Behebung Der Störungen Im Bereich Der Stromversorgung Unserer Rechenzentren (usv Nea Mshv Etc) Unterstützung Bei Der Identifizierung Von Energieeinsparpotenzialen Und Fachliche Begleitung Der Planung Und Realisierung Sicherstellung Optimaler Einsatzbereitschaft Aller Anlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektro-techniker -meister Oder Energieanlagenelektroniker (energie- Und Gebäudetechnik) Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswerterweise Im Betrieb Von Rechenzentren Sowie Die Qualifikation Als Schaltberechntigter Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Und Teamorientierung Hohe Flexibilität Ergebnis- Und Zielorientierung Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Rufbereitschaft   Als Internationales Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsbezogene Bezahlung Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Offenheit Für Neue Ideen Innovation Und Leistungsdenken Kollegiale Atmosphäre Und Flexible Strukturen Sie Haben Interesse Elektrotechniker Elektrotechnik Energietechnik Gebäudetechnik Facility-Management Facility-Manager Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Wartung Instandhaltung Reparatur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Energietechnik Gebäudetechnik Facility-Management Facility-Manager Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Wartung Instandhaltung Reparatur Elektroniker Elektronik Facility Engineer (m/w) Planung Überwachung Und Dokumentation Aller Wartungen Und Instandhaltungen Frankfurt Am Main Elektrotechniker Elektrotechnik Energietechnik Gebäudetechnik Facility-Management Facility-Manager Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Wartung Instandhaltung Reparatur Elektroniker Elektronik

Facility Engineer (m/w)

Manager (m/w) Data Center Program Management
   Interxion Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Customer Service Techniker (m/w)
   Interxion Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Leiter des Sachgebiets Bezüge- und Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   EM-Technik GmbH (Maxdorf)

Pflegedienstleiter *in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))